Christel Keller
Freischaffende Malerin

Endlich wieder malen !

Habt ihr Lust, mit mir zusammen ein Bild zu malen?
In Zeiten wie diesen lernen wir ja alle über ZoomCall miteinander zu kommunizieren.
Es ist so einfach!
Du meldest dich bei mir an und bekommst den Zugangslink. Du drückst auf den Link und schon sehen wir uns!
Deinen Arbeitsplatz solltest du vorbereitet haben – entweder für Aquarell oder für Acryl.

  • Computer mit Kamera /Laptop/Tablet oder Smartphone
  • eine stabile Internetverbindung
  • einen aktuellen Browser (Internet explorer, Chrome, Firefox, Safari) über welchen Du den Zoom Link öffnest. Auf der ZoomWebseite findest Du ausführliche  Systeminformationen für Teilnehmer, bitte lese Dir das vorhar durch!
  • Das Meeting wer am Kurstag ca. 30 Minuten vor Start eröffnet, so dasss jeder Zeit hat, sich optimal einzurichten
  • Papier oder Leinwand,
  • die Farben, die Pinsel, Wasserglas zum auswaschen derselben Haushaltsrolle


Es wäre schön, wenn Du eine externe Kamera hast, da kann ich verfolgen, wie Dein Bild entsteht.  Es ist aber nicht lebensnotwendig – du kannst mir das Bild ja auch hochhalten in deine Kamera, dann sehe ich es und bespreche es.
Wenn du mit Zoom noch wenig Erfahrung hast, können wir das gerne telefonisch besprechen:
0174 43 49 221
Der Kurs findet 14-tägig Sonntags oder Dienstags statt. Im Moment machen wir eine kleine Sommerpause.
Die Kursgebühr beträgt 25,00 € pro Termin
Du kannst jederzeit dazustoßen, Anmeldung am besten telefonisch. Weitere Termine an anderen Wochentagen sind bei Bedarf möglich.

Der nächste Termin für unseren Zoom Call:
Diesmal, wegen Pfingsten,

Aktueller Termin: SOMMERPAUSE


Möve Mittwoch
Möve Mittwoch
Möve_Dienstag
Möve_Dienstag
Möve_Montag
Möve_Montag

Ich freue mich auf unser Wiedersehen !
Herzliche Grüße
Christel

Meldet euch einfach per Anruf bei mir an:

0174 43 49 221